Kann man sich so einem Anime - Charakter hingezogen fühlen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses "schwärmen" hab ich ständig. Wenn ich einen Anime anschaue, fange ich an, natürlich vom Protagonisten, oder jemand anderem zu schwärmen. Hach ist der toll, der ist so toll... sowas alles. Das ist völlig normal, passiert jedem mal. Hallo ? Manche sind in Justin Bieber verknallt! Das finde ich noch viel unrealistischer, vorallem unverständlicher! Mach dir keinen Kopf drum, meist wird ein Anime auch viel schöner, wenn man eine bestimme Person gerne mag. Wenn ich eine Serie anschaue, in der mir niemand gefällt,dann breche ich sie ab. Also sieh das als gutes Zeichen, dass dir die Serie gut gefällt ;=)

sagst du mir, wer es ist? xD ich bin sowas von neugierig, ich hab schon jeden, der dieses Problem hatte, damit ausgespannt! Bitte , bitte :D Ich kann meine Neugier einfach nicht zügeln xD Vielleicht fahren wir ja in einem Boot ? ;D

Zwar ein wenig spät aber ich denke.jednefalls war es so bei mir ich wollte einfach genau sein wie er oder sie das ist recht normal und das wollen die macher auch damit erreichen.das ist volkommen normal ;)

Das ist doch ganz normal ,wenn man da mit fiebert und den/die Charakter/e "lieb gewinnt".

Suche nach den schlechten Dingen des Protagonisten, egal ob jetzt äußerlich oder vom charakter

kimberly99jojo
Beitragsersteller

Schlechtmachen? Das ist eine gute Idee, hoffe, es wirkt sich nicht auf meine Meinung zum Anime aus! ;) Danke für die Antwort!

YabokuSan  27.02.2017, 00:47
@kimberly99jojo

Das sollte man nicht machen... Nur einen Charakter schlecht reden weil man Menschliche Gefühle ihm gegenüber zeigt ist unnormal (das ist jetzt meine Meinung). Lass dich doch einfach mal hinreißen. Schlecht ist es doch nie zu träumen.... Man kann nie genug Fantasieren und Träumen... Ich finde es gehört zu der Menschlichen Psyche Träumen und Fantasieren zu können.

Dein Problem kenne ich zu gut! Lach Das passiert mir ständig. Ich fange an, fiktive Charaktere zu realisieren, sie echt zu machen. Dann bin ich voll traurig, wenn mir einfällt, dass es diese coolen Leute nicht wirklich gibt. Das ist ja kein Problem, dass macht jeder eingefleischte Anime - Fan, oder nicht? Ich denke, etwas verzwickter ist es da, wenn man sich wirklich in den Chara verliebt ,- denn die Liebe ist ein ziemlich starkes Gefühl, da kann man etwas durcheinander werden, besonders bei einem fiktiven Charakter. Sags du denn nicht, wer es ist ? *neugierig sei * Tut mir Leid für das bedrängen aber sowas find ich einfach immer viel zu interessant ! ;D

LG

kimberly99jojo
Beitragsersteller

Schön, das ich da nicht alleine bin. Ach, dein Name kommt mir bekannt vor ;) Aber deine Neugier muss ich leider weiter auf die Folterspanne setzen, es ist zweitrangig, wer es ist. Auf jeden Fall ist es Jemand. ... oO

DieErdbeere96  17.06.2012, 11:30
@kimberly99jojo

Ja, ne? ^^ Och ;D Dann schreib mir doch per Nachricht, wenn du nicht willst, das das jemand mit bekommt ! :) (Obwohl, hier ist alles anonym) ...