Verliebt in eine jüngere?

7 Antworten

Hey,

zwei Jahre Altersunterschied finde ich nicht schlimm. Oftmals wird ja gesagt, dass Mädchen in der Pubertät weiter sind als Jungs, daher finde ich den Altersunterschied nicht schlimm. Wichtig ist, dass ihr euch beide sehr gerne mögt und die Grenzen des anderen respektiert.

Zudem relevant ist auch, dass du mit ihr nicht sexuelles eingehst, dies ist erst erlaubt, wenn sie 14 Jahre alt ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Coop64
Beitragsersteller

Danke

itsMarkus  28.07.2024, 21:42
@Coop64

Sehr gerne, freut mich, wenn ich helfen konnte :)

LG Markus

Unter 20 ist jedes Jahr Altersunterschied riesig, später macht das nichts mehr. Ich würds lassen

2 Jahre unterschied geht fit ab 3 Jahren ist es eine Grenze und 4+ ist krank.

Aber das mit dem Altersunterschied ist nur wichtig wenn man minderjährig ist.

Solange ihr nichts sexuelles miteinander habt, steht euch nichts im Weg 😊

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Sie ist juristisch Kind und damit für alles tabu, was über Gespräche hinausgeht