Altersunterschied von 37 Jahren geht klar?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja, leben und Leben lassen 55%
Was anderes 24%
Nein, geht gar nicht 21%

28 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt
Ja, leben und Leben lassen

Ich (M, 43) heirate kommende Woche auch eine Frau, die erst 21 ist, und somit 22einhalb Jahre jünger ist als ich. Wo die Liebe halt hinfällt...

Hexenkesselchen  23.10.2023, 11:17

Da siehst du mal, die Leute haben halt nichts besseres zu tun als ihre Nase in fremde Angelegenheiten zu stecken.

Mein Mann ist jetzt 53 und ich werde jetzt im Dezember 39 Und Oh Gott oh gott, wir sind jetzt ab nächsten April 21 Jahre liiert und wir haben auch noch 2 Kinder! 😱

Nein, geht gar nicht

Zumindest sehe ich da ein paar Probleme

Sie wird wohl mit 40-45 Witwe sein.

Wenn sie Kinder bekommen wird der Vater mit 20 Jahren bereits tot sein

Als Vater einer Tochter wünscht man sich diese Punkte bestimmt nicht.

Ja, leben und Leben lassen

Kann man nur anerkennend mit dem Kopf nicken. Welcher fast 60er würde sich nicht ein 22 Jähriges Häschen wünschen? <3 Ein Traum.

Biologisch, durch den schnelleren Verfall von Frauen, ja eigentlich gleich alt. In 10 Jahren sind beide über dem Zenit ;-)

lena1815  23.10.2023, 09:24

Bah

"22 jähriges Häschen"?

"Schnellerer Verfall von Frauen"?

Sorry aber was ist denn bei dir falsch, so abfällig zu reden?

Was anderes

Ist ja deren Sache, allerdings find ich das persönlich nicht normal und für mich ist das persönlich gesehen auch unvorstellbar, würde mich nie auf sowas einlassen…

Nein, geht gar nicht

Also eigentlich bin ich echt offen was das Thema angeht und der Meinung das wenn es für die beiden passt .. wieso nicht. Egal in welcher Konstellation.

Aber 37 Jahre ? Auch wenn HP jetzt nicht der typische 60 Jährige ist, kann ich mir echt nicht vorstellen. Ich denk aber dann auch immer weiter, in 10 Jahren ist der 70 und sie grad mal 32 ^^ .. Also lange kanns nich gut gehen. Aber vlt erbt sie ja xD

Warrior2022  20.10.2023, 13:39
in 10 Jahren ist der 70 und sie grad mal 32

und 25 Jahre später ist sie 57. Was will man mit so einer alten Frau? 🥂🙊🙈

xDavina  20.10.2023, 13:47
@Warrior2022

Die selbe Frage stelle ich mir auch. Was will man mit so einem alten Mann ?

Aber er muss sich die Frage ja nicht stellen weil er dann längst unter der Erde liegt, wenn sie schlau ist hat sie dann sein Geld und nen anderen Typen. Also haben letztlich wohl doch beide was davon.