Verliebt in ein Mädchen, das einen Freund hat. Was tun?

3 Antworten

Ich würde mit ihr sprechen.

"Zum einen suchst du meine Nähe, was ich auch mega-toll finde, aber auf der anderen Seite bist du doch auch mit xy zusammen. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich wäre gerne mehr mit dir zusammen, ich möchte xy aber auch nicht verletzen."

Du wirst wohl die Finger von ihr lassen müssen, solange sie noch einen Freund hat

Kenne ich persönlich, aber wenn du es dir nicht verscherzen willst muss du deine Gefühle verdrängen und akzeptieren dass sie vergeben ist. War damals in meine beste Freundin verliebt und nun hab ich sie verloren als BF….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ezkalation007
Beitragsersteller

Nun gut, wahrscheinlich hast du recht. Aber dann verstehe ich ihre Annäherungen nicht. Sie schreibt mir täglich, beim Feiern sucht sie wortwörtlich meine Nähe und liegt mir um den Hals.

FynnJonas1304  30.10.2021, 16:53
@Ezkalation007

Ist sie betrunken ? Oder aber sie sucht einfach ein guten bzw. besten Kumpel den man umarmt… kannst ja sie drauf ansprechen - nicht beim feiern sondern wenn du sie mal siehst beim Treffen