Verliebt in ein Mädchen... 😯 Hat sie Interesse- komische Zeichen?

3 Antworten

Heyja :3

Zu aller erst, Beziehungen zwischen zwei Frauen sind immer kitschig also keine Sorge :D ich bin auch lesbisch und stell immer wieder fest das Frauen schüchterner sind als man eigendlich denkt. Klar es gibt Ausnahmen (wie mich) aber viele sind sehr vorsichtig und zurückhaltend. Das man viel gemeinSam hat is bei Frau zu Frau nicht sonderlich selten. Man hat unter Frauen immer viel gemeinsam es ist eben das selbe geschlecht.

Was meinst du mit "ich glaube ich bin lesbisch" bist du es oder nicht ? Findest du auch Männer attraktive oder nur Frauen ? Das is auch nochmal ein unterschied. Und wie stellst du dir eine Beziehung mit einer Frau vor ?

Wenn du sie wirklich sehr magst und Schöne Gefühle hegst bleib an ihr dran.

Wenn du mal ausführlicher mit mir reden möchtest kannst du mich auch gerne bei skype addn. Heiße dort tiffney901

Lg. Tiffany 💕

Im Moment ist es immer so das du auf sie zugehst. Nicht sie auf dich. Die Chemie zwischen euch stimmt, aber die Initiative ist immer "one way". Also Stand jetzt, hast du deutlich mehr Interesse an ihr als sie an dir. Das muss nicht so bleiben, vielleicht ändert sich das. Aber dazu musst du für sie noch interessanter werden. Überleg doch mal, was könnte IHR nutzen sein mit dir gern Zeit zu verbringen? Ob Sie Interesse an dir hast ist schwer zu sagen. Das wirst du nicht erfahren wenn du dich nicht mehr zurückziehst und abwartest ob sie von selbst auf dich zukommt.

Sie geht derzeit ganz deutlich auf Abstand. Wenn jemand sagt "ich melde mich bei dir", dann will ich nicht das die Person sich meldet. Denn sonst hätte ich nicht gesagt das ich mich melden werde. Wer so etwas sagt will selbst bestimmen wann der nächste Kontakt statt findet.

Vielleicht ist sie es gewohnt das man den Kontakt zu ihr sucht! Um so besser für dich wenn du mal das Gegenteil machst wie andere und ihr auch mal die etwas kältere Schulter zeigst. Du darfst ihr nicht zu sehr zeigen wie wichtig sie dir ist, das engt die meisten Menschen ein und führt zu Rückzug.

Schwierig.
Würde dir denn eine Freundschaft reichen - obwohl du ja auch sagst, in sie verliebt zu sein?
Denn wenn das so ist, steht ihr beide ja nicht unter irgendeinem Druck. Schreib sie an, wenn du grad Lust hast - und wenn ihr euch dann nett unterhalten könnt beziehungsweise auch hin und wieder was unternehmt, klingt das doch schon nach einer guten Freundschaft. Oder später möglicherweise mehr.
Natürlich ist es immer etwas enttäuschend, wenn man dauernd derjenige ist, der sich zuerst meldet - vielleicht hilft es ja, wenn du sie das einfach wissen lässt, und auch sagst, dass du gerne Zeit mit ihr verbringst, aber sie auf keinen Fall nerven willst! Vermutlich steckt für sie auch tatsächlich nicht so viel dahinter, wenn sie nie den ersten Schritt macht. Dann soll es vielleicht einfach nicht sein.