verliebt in die stiefschwester

8 Antworten

Ihr seid nicht blutverwandt. Also gibt es rechtlich überhaupt kein Problem. Ihr könnt die Zeit geniessen und Euere Lust ausleben. Aber denkt an die Verhütung. Denn zum Kinderkriegen seid Ihr definitiv noch zu jung.

Euren Eltern müsst Ihr es natürlich irgendwann erzählen, wenn sie es nicht sowieso schon mitbekommen haben. Aber da wird Euch hier keiner einen vernünftigen Rat geben können. Denn die Community hier kennt ja Euere Eltern nicht.

da ihr nicht genetisch verwandt seit ist das erst aml kein problem, aber sozial dürfte es etwas schwierig werden. sollten deine mutter und ihr vater doch ncoh heiraten, dann seit ihr auch offiziell stiefgeschwister, dann wird´s kompliziert mit den papieren. deshalb solltet ihr mit euren eltern reden.

ich würde ein bisschen vorsichtiger damit umgehen! denn wenn eure Beziehung einmal zu Ende gehen sollte, könnte es sein, dass die Beziehung eurer Eltern dann auch gefährdet ist! denn ihr werdet letztendlich im selben Haus leben!!! wenn ihr diese Beziehung weiterführen wollt, dann sagt es... denn eine heimliche Beziehung bringt nix! ob eure Eltern jetzt verständnis dafür haben werden kann man so nicht sagen... da muss man die schon kennen... redet einfach mit ihnen! ihr habt keine andere Wahl! aber wie gesagt... denkt dabei auch um eure Zukunft... wenn ihr euch gegenseitig liebt dann gebt dieser Liebe eine Chance...

Ihr seit ja nicht verwandt, also ist das eigentlich kein Problem. Sollten Eure Eltern damit ein Problem haben, frag sie mal wie es wäre-wenn die Situation umgekehrt wäre! Also wenn ihr 2 Euch vorher gekannt hättet und Eure Eltern sich dann lieben lernen!

Viel Glück wünsch ich Euch!

Wo die Liebe hinfällt. Der sollte nichts im Wege stehen. Das ihr euch mögt und miteinander geht könnt ihr euren Eltern ruhig sagen das ihr miteinander schlaft auch denn dafür sind Eltern da. Viel Glück noch :)