Was tun, wenn die Traumfrau auf einmal eine Beziehung mit jemand anderem führt?

5 Antworten

Lektion fürs Leben: Wer wartet wird verlieren. Jedenfalls in den meisten Fällen.

Lass es. Du machst dir, ihr und ihren Freund dadurch keinen Gefallen. Vergiss sie und versuch bei der nächsten schneller zu sein 😉

Abhaken!

Lebe dein eigenes Leben und hänge dich nicht an jemanden, der dich nicht will.

JonasVjonas2  16.10.2022, 21:49

Dann hast du mehr Zeit Rechtschreibung zu üben. Ich bin fast gestorben bei dem Versuch das zu lesen^^

JonasVjonas2  16.10.2022, 21:56
@Interesierter

War doch offensichtlich. Aber passte zu deiner Antwort. Als Spaß. Denn zur Antwort taugt es selber nicht. Bezieht sich ja null auf die Frage.

Du hast einfach zu lange gewartet. Aber vielleicht ist es besser,wenn eh nichts von ihrer Seite kam. Vielleicht solltest du dir eine andere suchen. Ich würde ihr das Glück gönnen.

Wer sagt denn, dass Deine Traumfrau Dich erhört hätte?
Vielleicht hätte sie gar kein Interesse an Dir gehabt.

Und wenn Du wirklich Chancen bei ihr gehabt hättest, dann hast Du zu lange gewartet - selber schuld, wenn Du so feige warst...

Auf jeden Fall ist es völlig daneben, jemandem Gefühle zu beichten, der in einer Beziehung steht. Das solltest Du tunlichst bleiben lassen.

Vielleicht solltest Du auch erstmal ordentliches Deutsch lernen...

Wolte meienr traum Frau nach ewigkeiten meine gefülle beichten

Dumm gelaufen kann man da nur sagen. Das passiert, wenn man ewig wartet.