Verliebt in die Schwester von meinem besten Kollegen was tun?
Hallo, ich liebe die Schwester von einem Kollegen ich habe bei einem Kollegen in letzter zeit häufig geschlafen und in der Zeit viel mit der Schwester verbracht sie liebt mich auch nur die Mutter hat mir dann auch verboten ins zimmer von ihr zu gehen weil sie gemerkt hat das da zwischen uns was ist. Und der Kollege zieht jetzt auch bald um das heißt das ich zu der Schwester dann kein Kontakt mehr habe. Es hat sich so richtig zwischen uns angefühlt wie bei keiner anderen doch jetzt sitze ich zu hause und mir sind die Hände gebunden ... vlt kann mir hier jemand ein rat geben der sich gut mit so was auskennt ich weiß nicht was ich sonst tun soll. Danke schon mal.
2 Antworten
Wenn ihr euch beide liebt, dann lass niemanden zwischen euch stehen. Wahre Liebe findet man selten, drum sollte man sie niemals aufgeben. Wenn sie wirklich das Mädchen ist, was Dich glücklich macht, dann frag sie ob sie mit dir zusammen sein will. Vielleicht klappt es auch, obwohl sie wegzieht.
Ja aber ich muss erstmal den perfekten Zeitpunkt finden um sie zu fragen die Nummer habe ich nicht und mein Kollege hat zurzeit ja keine Zeit ich müsste also warten bis erst wieder zeit hat anders komme ich an sie ja nicht ran
Wo ist Dein Problem? Warum kannst Du nicht einfach mit ihr zusammen sein? Das hat doch nichts mit dem Kollegen oder der Mutter zu tun. Wenn ihr das beide wollt, ist doch alles klar. Oder ist das die kleine minderjährige Schwester deines Kollegen?
Wenn das so einfach wäre wie soll ich sie den fragen ich hab nicht mal ihre Nummer ja ist es sie ist 16 und ich bin 18