Verliebt in die Mutter meiner Freundin,sie ist Lehrerin?

12 Antworten

Bloß nichts mit der Mutter anfangen, das wird nichts.

Als Lehrerin darf sie nichts mit einem Schüler anfangen, und das macht sie auch nicht, wenn sie nicht ganz hohl ist.

Mit Deiner Freundin kannst Du Schluss machen, weil Du offenbar mit ihr weniger anfangen kannst als mit ihrer Mutter und die Mutter die Tochter überblendet. Das Problem, dass man sich in die Lehrerin verknallt, ist uralt. Denn wenn eine schicke Lehrerin ganze Zeit vor einem steht und kommunikativ agiert, können einem schon die Sicherungen durchbrennen.

Dennoch, damals wie heute wie morgen, komplettes No-Go. Einfach die Liebe zur Lehrerin ausblenden, für die Schule lernen, Sport machen und durch, bevor sich hier noch etwas schlimm entwickelt.

Am besten vergessen. Das hat doch keinen Sinn. Mutter der Freundin und Lehrerin.

Du minderjährig. Toll. Was willst du deiner Freundin sagen? > Hey ich liebe jetzt deine Mutter <.

Vergiß es bitte. Die Mutter macht da gar nicht mit. Dann hast du gar nix. Gott was ist mit euch los. Da werden Menschen ausgetauscht wie täglich frische Unterwäsche.

Angel1112  26.07.2018, 17:17

Besser hätte ich es nicht beantworten können......Klasse

Mein Vorschlag: Trenn dich von deiner Freundin und versuche dir auch die Mutter aus dem Kopf zu schlagen. Sie darf sich als deine Lehrerin nicht auf eine Beziehung mit dir einlassen.

Golfgottheit  26.07.2018, 14:03
als deine Lehrerin nicht auf eine Beziehung mit dir einlassen

Der Junge soll keine Beziehung mit ihr führen, sondern eine Affäre mit der Mutter seiner Freundin beginnen. Ob Lehrerin oder nicht ist dabei doch vollkommen egal, eine Affäre bleibt im Idealfall ohnehin geheim.

Läuft bei dir...

Als wäre deine Freundin nicht genug, schon steht die Mama als nächstes im Spiel.

Wenn DU dich in ihr verschossen hast, dann solltest du zusehen, das DU es deiner Freundin
sagst.

Eines kannst DU mir glauben: Auf die Dauer wird das eh nicht gut gehen, da ältere Frauen, eher auf Männer stehen, die denselben Alter oder höher haben. Paar Jahre jünger ist auch nicht schlimm, aber das DU Minderjährig bist, dürfte dir wohl klar sein.

Wenn es außerdem rauskommen sollte, das die Lehrerin mit dem Schüler rummacht,,oh weia,,was würde da nun passieren ;//

Angel1112  26.07.2018, 19:58

Gut geantwortet

was soll ich tun ??

Lasst Euren Wünschen freien Lauf und tobt Euch miteinander aus. Möglicherweise wirst Du es eines Tages bereuen, wenn Du es nicht tust.
Deine Freundin verletzt Du nicht, wenn Du ihr nichts davon erzählst.

Vielleicht stimmt die Geschichte ja auch gar nicht.

nobytree2  26.07.2018, 14:08
Lasst Euren Wünschen freien Lauf und tobt Euch miteinander aus.

Wenn rohe Kräfte sinnlos walten, da kann sich kein Gebild gestalten. Ungehemmtes Austoben hat bei vielen zu einem kaputten Leben geführt, welches man dann den Rest des Lebens bereut.

Anstand lohnt sich.

Golfgottheit  26.07.2018, 14:16
@nobytree2
Ungehemmtes Austoben hat bei vielen zu einem kaputten Leben geführt

Wessen Leben soll denn durch eine Affäre 'kaputt' gehen? Und angeblich wäre ja sogar Liebe im Spiel. Weshalb sollte man dieser nicht nachgehen dürfen? Ich würde kaputtgehen, wenn ich mich dauerhaft massregeln müsste und auf den Körper meiner Sportlehrerin verzichten müsste, wenn ich schon die Möglichkeit habe. Wenn sie an ihrem Job hängt, dann wird sie diese Sache zu verheimlichen wissen.

nobytree2  26.07.2018, 14:22
@Golfgottheit
Wessen Leben soll denn durch eine Affäre 'kaputt' gehen?

Ein Blick in die Promi-Welt und bisweilen bekommt man es auch außerhalb der Glitzerwelt mit. Viele, welche im sexuellen Bereich die Grenzen nicht kannten oder nicht achteten, standen vor den Scherben ihrer Familie und ihres Lebens - ich nenne jetzt keine Namen, aber manche kennt die ganze Welt. Und bei unbekannten Menschen ist es nicht besser.

Und angeblich wäre ja sogar Liebe im Spiel.

Was ist Liebe für Dich? Eine Entscheidung des Herzens und des Verstandes (richtige Antwort) oder nur eine körperliche Stimulanz (falsche Antwort).

dann wird sie diese Sache zu verheimlichen wissen.

Ich will nichts heimlich tun müssen, sondern zu dem stehen, was ich für (moralisch) richtig finde.

Golfgottheit  26.07.2018, 14:24
@nobytree2
Ich will nichts heimlich tun müssen

Es geht hier doch aber gar nicht um Dich.
Und Antworten vorgeben musst Du mir erst Recht nicht.