Hals über Kopf in Arzt verliebt, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Arzt ist in meinen Augen einfach nur emphatisch gewesen.

Für mich hört er sich nach einem Arzt an, der seine Patienten abholt, kein Grobmotoriker, der einfach nur seinen Job macht, sondern jemand, der sich in den Patienten hineinfühlen kann.

Ja, dass kann Schimmel Kribbeln im Bauch verursachen, du solltest aber nicht vergessen, er ist der Arzt der dich operiert hat und du bist seine Patientin, der er die Aufregung genommen hat.

Mein Hausarzt.. Super sympathischer Mensch.. mit dem kann man lachen, der nimmt einen aber auch total ernst.. und er ist immer ein wenig flirty unterwegs. Er hat eine total angenehme Art.. und als ich neu in der Praxis war fand ich ihn total attraktiv.. Ich dachte echt der Typ steht auf mich. Es ist aber einfach seine Art und da musste ich hinter kommen..

Er hat Frau und 5 Kinder zu Hause sitzen und an seinen Patienten hat er keinerlei privates Interesse. Er ist einfach so wie er ist.

Ich denke dein Arzt hat dich einfach nur super abgeholt und dir damit ein tolles Gefühl gegeben. Nimm dieses Gefühl für dich mit und sei dankbar dafür. ☺️

Feeeliah
Beitragsersteller

Ja ich denke auch das es einfach seine Art ist . Dennoch aus meinem Kopf möchte er nicht verschwinden. Aber recht , hast du natürlich.

shanisspirit  24.05.2024, 13:56
@Feeeliah

Ist doch auch gar nicht schlimm. Behalt ihn ruhig ein wenig in deinem Kopf. Es ist doch ein total positiver Gedanke! ☺️

Das ist einfach die Art von solchen Ärzten

Du würdest Dich abgrundtief blamieren, wenn Du ihn anschreibst. Er hat Dich als Arzt nicht wie eine Nummer abgefertigt, sonden Dich als Mensch wahrgenommen und so behandelt. Das zeichnet ihn aus, denn selbstverständlich ist das heutzutage längst nicht mehr. Mehr war das allerdings nicht. Du interpretierst da viel zu viel hinein.

Feeeliah
Beitragsersteller

ich glaube auch , trotzdem spuckt es im Kopf . Naja träumen darf man .