Denkt ihr das er mich ausnutzt?

8 Antworten

Er will dich auf die Pritsche kriegen, und das möglichst schnell. Es gibt Menschen, die ein fast untrügliches Gespür dafür haben, wer für ihre Anmache empfänglich ist.

Ich würde dir, auch wenn es den Verzicht auf Zuwendung und möglicherweise auch Sex bedeutet, zu sehr viel Abstand raten, denn als Kurz- oder Daueraffäre eines verheirateten Familienvaters solltest du nicht enden.

Luisa255
Beitragsersteller

Er will kein Sex er will nur schreiben ..

Claphamroad  12.09.2023, 12:54
@Luisa255

Das ist ja noch schlimmer. Er manipuliert dich aus Spass an Macht und Kontrolle.

Luisa255
Beitragsersteller
@Claphamroad

Wie meinst du das ich dachte das er es vielleicht wegen seiner Familie nicht will .

ob er in seiner bez (un-)glücklich ist, das wissen wir nicht. er scheint auf jeden fall ein riesenspass darin zu finden, dich einzulullen , vllt ist er ja polyamourös.

eindeutig ist, dass du es mit ihm icht so haben willst - oder vllt doch? denn es scheint dir ja was zu bringen. ob dir die frage hilft: WAS WILL ICH WIRKLICH?

Er möchte nur Sex von dir und das war es dann auch schon. Vermeide am besten jeden Kontakt zu ihm und blockiere alles was geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blockier ihn, wenn du es nicht anders schaffst, von ihm loszukommen. Er benutzt dich für ein bisschen Spaß und Nervenkitzel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er braucht ein neues Spielzeug und hat dich an der Angel

Offensichtlich hat er keine Schwierigkeiten dich zu manipulieren, weil du ihm aus der Hand frisst - und du merkst es ja auch, aber gehst trotzdem nicht weg...

Was will er wohl? Dich in die Kiste kriegen!