Freundin ist genervt auf mich?

2 Antworten

Für mich sieht das eher nach Desinteresse ihrerseits aus. In einer Beziehung muss man reden, vor allem über Probleme. Da sie daran kein Interesse hat, ist ihr das wohl nicht wichtig. Du kannst versuchen nochmal persönlich auf sie zuzugehen, aber bei dir liegt nicht der Fehler. Sie macht den Rückzieher und deutet auf ein aus

Naja, du warst zu Recht auch genervt, wenn keine Antwort kam.

In der Situation auch noch merken sollen, dass weiteres Nachfragen zum Problem werden kann, ist natürlich auch knifflig.

Idealerweise würdest du ihr Verhalten „lesen“ können und wissen, wann sie in Ruhe gelassen werden möchte.

Es wäre massiv einfacher, wenn sie klar kommunizieren würde. Leider passiert das gerade Männern sehr häufig, was du erlebt hast…

Dgs199999
Beitragsersteller

Sie hat sich gemeldet.

Ich hab sie gefragt ob wieder alles okey ist.

Dann kam die antwort was soll nicht okey sein.

Ich dann: kommt so rüber als ob noch was ist.

Ihre antwort: genau das mein ich...genau das hab ich gestern gesagt