Ist da mehr oder verhält er sich einfach freundlich?

3 Antworten

ist schon komisch

Sternhagel73
Beitragsersteller

Was genau?

meines empfinden nach ist bestimmt hat er bestimmt interesse gegenüber dir. Ich würde sagen schreib ihn mal an und frag ob ihr mal was machen wollt, oder finde etwas in der nähe was cool sein könnte und sprech ihn dann an das du dahin gerne hingehen möchtest aber nicht wirklich jemanden hast der mit dir gehen möchte und vielleicht meldet er sich ja freiwillig mit dir dahin zu gehen ;)

viel glück :)

Ich denke auf jeden Fall dass da Interesse vorhanden sein kann. Vor allem jemanden im Gym anzusprechen, empfinde ich immer eher als große Überwindung. Schreib ihm doch einfach mal auf Instagram, oder lass dich überraschen wann ihr euch das nächste mal seht :)