Verliebt in der Freundin vom Boss (jetzt verlobte)?

2 Antworten

Sprich doch mal mit "Anna" über alles und vor allem über deine Bedenken – aber lass deine Gefühle ihr gegenüber erst mal aussen vor. So, wie du deinen Chef schilderst, will er sie mit seinem Heiratsantrag nur besitzen und sie wird nach der Hochzeit in dieser Beziehung nichts mehr zu lachen haben.

Inkognito-Nutzer   13.03.2024, 07:37

Tatsächlich habe ich da meine Zweifel.. Er ist ganz normal ihr gegenüber. Er hat sogar einmal auf einer Party so geheult und ist für sie auf die Knie gegangen, weil er es bereut hat, etwas getan zu haben, dass Anna garnicht mochte (er hat eine dicke Person gemobbt und fertig gemacht). Dieser Mann zeigt nie Emotionen, er ist normalerweise nur abgefuckt. Aber für dieses Mädchen kniet er sich vor jeden hin und heult sich seine Seele aus. Er würde alles für sie tun... :(

Gar nichts. Sie darf mit ihm zusammen sein und auch mit ihm Sex haben.
Heiraten darf sie ihn hingegen ohnehin erst mit 18.

Das Einzige was Ihr tun könnt ist gegen das Verhalten des Chefs vorzugehen.
Wenn er euch beleidigt oder schlimmer dann könnt ihr das anzeigen.

Außerdem kündigen.

Und wo arbeitet ihr das eine 14 Jährige euch Dinge über Sex beibringt? Seid ihr Callboys oder was?

Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 23:14

Nein, sie bringt uns bei, was wir wissen wollen. Wir sind eigentlich alle Erwachsen und haben ihr perverse Fragen gestellt. Sie hat sie uns beantwortet. Ich bin so überfordert mit allem... Ich weiß nicht mal, ob unser Boss selbst ihr Alter kennt, aber ich denke schon. Und was sie uns beigebracht hat stimmt sogar, ich habe dannach gegoogelt.

Caila  12.03.2024, 23:16
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn ihr erwachsen seid sollte ihr solche Dinge wissen.
Und zweitens wie widerlich seid ihr das ihr eine 14 Jährige perverse Fragen stellt?

Also so wie ich das sehe unterscheidet ihr euch offenbar nicht sonderlich von eurem Chef.

Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 23:19
@Caila

Keiner wusste von ihren Alter! Soweit ich weiß, bin ich der einziege.. Es haben sogar mehrere schon versucht, sie sexuell zu belästigen. Aber unser Chef hat sich da immer eingemischt und sich um diese Männer gekümmert.

Caila  12.03.2024, 23:22
@Inkognito-Beitragsersteller

Selbst wenn sie wirklich 18 gewesen wäre, wäre euer Verhalten immer noch widerwärtig.
Also bevor du über den Chef meckerst solltest du erstmal vor deiner Tür kehren.
Zumal du selber schreibst das ihr alle keine guten Männer seid.

Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 23:26
@Caila

Glaubst du, ich sollte mit ihr reden?

Wir haben hier eine Frau, die schon öfters Sex mit dem Chef haben wollte. (Hatten die aber nicht) Sie ist sehr gut damit umgegangen. Velleicht geht sie ja genau so um, wenn jemand auf sie steht.

Caila  12.03.2024, 23:27
@Inkognito-Beitragsersteller

Worüber willst du mit ihr reden? Das du weißt das sie minderjährig ist, aber du trotzdem auf sie stehst?
Kann es sein das dein einziges Problem ist das sie mit deinem Chef Sex hat statt mit dir?

Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 23:29
@Caila

Ich finde einfach, sie sollte es wissen. Sie hat mal erzählt, dass sie damals Psychologin werden wollte. Vielleicht könnte sie mir ja helfen.