verliebt in den Tanzpartner ;-)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sandrija,

uhm uhm …..ich würde gerne an seiner Stelle sein!!!

Ich denke, um noch nahe zu kommen, solltest du mit ihm nicht nur in der Tanzschule tanzen, sondern in einem Tanzlokal wo ihr auch die gleichen Tänze tanzen könntet! Wenn in diesen Tänze auch die Rumba gespielt wird, da solltest du versuchen ihn oft zärtlich in die Augen schauen. Wenn in diesen Tänze auch den Blues/Ballade gespielt wird, dann da solltest du versuchen ihn sehr oft zärtlich in die Augen schauen, ihn erst leicht und danach noch mehr umarmen. Dein Gesicht langsam zu seinem Gesicht kuscheln und wenn er hier dich noch nicht angreift und dich küsst, dann stimmt was nicht!

Also, wenn das alles zwecklos sein sollte, dann rufe mich an und ich werde sofort kommen!!

LG Mario

sandrija
Beitragsersteller

eine tollleee Antwort ;-) danke ;-) tja, inzwischen hat er sich alleine gemeldet ;-) morgen upps heute Abend sehe ich ihn wiederrrr ;-) und darf Deine Tipps testen ;-) vielleicht wird er Dir dankbar sein, ich bin es jedenfalls schon ;-) unglaublich aber wahr, am Anfang nur ein netter Tanzpartner und nachdem er so viel Geduld mit mir hatte, habe ich nun Kopf verloren ;)mal sehen ob alles mit ihm stimmt ...hehe

sandrija
Beitragsersteller
@sandrija

Deine Tipps getestet....ich fühlte eine große Zuneigung bei ihm...die ganzen 4 Stunden konnten wir nicht bis auf 5 Min Trinkpause mit Tanzen aufhören...ich glaube doch da steckt vielleicht seine Schüchternheit dahinter, dass er mir so nah steht und ich spüren kann wie er atmet, aber nichts unternimmt...Gott weiß ob er überhaupt schon eine Freundin mal hatte ;-) nur so kann ich mir das erklären, er tanzt schon länger als ich und hatte viele Tanzpartnerinen aber jetzt ist er so gut und ich bin diejenige, die das genießen darf, da ich immer diejenige von seiner Tanzpartnerinen bin, die ihn jedes Wochenende "haben" kann ;-) ich melde mich mal hier dann noch, falls sich da was ändern sollte....Gott weiß was Schicksal mit uns vor hat oder vielleicht auch nicht ;)))

Hallo sandrija,

Kompliment, das freut miccccchhhhhhhh sseeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!

Also, um was zu erreichen, muss man was tun und nicht warten, dass es selbst kommt! Wenn möglich ist, kannst du mir etwas mehr schreiben!

LG, Mario