Hilfe.. in Tanzpartner verliebt..

4 Antworten

Immerhin hast Du zu diesem Jungen der auch gleichzeitig dein Tanzpartner ist doch durch den Tanzunterricht bereits einen ziemlich guten Kontakt und den solltest Du unter diesen Umständen auch nutzen. Es spricht doch wohl nicht das geringste dagegen, wenn Du versuchen würdest mit dem Jungen auch mal in deiner Freizeit etwas zu unternehmen und wenn er darauf eingeht, dann wirst Du auch bald merken wohin der Hase läuft sozusagen.

Schreib ihn an. Rede mit ihm, dann wird die Klasse auch mal lebendiger

Einfach mal ansprechen das schadet nichts!

geht ihr nach Tanzkurs zusammen immer wohin ?