verliebt in den kollegen....was tun?

4 Antworten

Noch etwas abwarten. Und dann berücksichtigen, dass private Beziehungen in den meisten Fällen ungern gesehen werden.

Ich würde ihn fragen, ob er Lust hätte dich auf einen Kaffee oder zum Essen einzuladen. Wenn du dich nicht traust, wirst du es irgendwann bereuen!

neils2208
Beitragsersteller

nun so ist es ja nicht, ich hatte in bereits zu einem treffen eingeladen, zu dem es dann aber spontan nicht kam und wir haben dann keinen neuen tag ausgemacht, da sein neur Vorschlag für mich unpasssend war. Ihn ein weiteres Mal zu fragen ist vielleicht zu aufdringlich ??

salzoo  22.10.2019, 00:09
@neils2208

Nein, gar nicht. Frag ihn nach einem Treffen. Einladen sollte aber er und nicht du.

Lass ein Treffen stattfinden. Und dann frag direkt, was er fühlt! Alles andere ist nur umdenheißenBreiherum und führt zu gar nichts.

neils2208
Beitragsersteller

die letzte Anfrage auf ein treffen kam von mir, ich habe angst das er sich verpflichtet fühlt wenn ich ein weiteres Mal frage, aber selbst nicht fragen würde, weil er angst vor den konsequenzen hat (arbeitsverhältniss u.s.w.)

AriZona04  21.10.2019, 23:58
@neils2208

Dann frag ihn, warum er Dich nicht nach einem Treffen fragt.

neils2208
Beitragsersteller
@AriZona04

und dann?? Die angst doch einen Korb zu kassieren lässt mich zu unsicher dafür sein...ich weiß ich stehe mir selbst im Weg

AriZona04  22.10.2019, 00:01
@neils2208

Ja, tust Du. Auf diese Weise wirst Du nie Klarheit bekommen. Ich - an Deiner Stelle - würde aber lieber mit Klarheit leben wollen. Dann kann ich mich neu verlieben - in jemand anderen.

neils2208
Beitragsersteller
@AriZona04

danke, ich wieß.. ich finde das ist eine gute idee

Schwer zu sagen wie er das sieht und empfindet. Hingegen könntest du, wegen deiner Gefühle, auch manches hinein interpretieren. Laut Text zeigt er wirklich nicht sonderlich viel Interesse.

neils2208
Beitragsersteller

naja nun ist es so das wir in stillen momenten wo im laden wenig los ist mmer wieder körperkontakt pflegen, beispielsweise wenn ich von hinten meine arme über seine schulter lege nimmt er meine hände und streichelt diese, oder heute sass er auf dem tresen und zog mich an sich und schlung seine arme um mich und hielt mich minuten lang in seinen armen, währrend wir so redeten..