Ich bin verliebt in den inzwischen verheirateten Ex, was soll ich tun?

2 Antworten

sehe ich genauso wie bikerin99.

Eigentlich bin ich kein Fan davon, jemandem vor eine Wahl zu stellen oder unter Druck zu setzen - aber in dem Fall würde ich es tun: wenn seine Ehe wirklich unglücklich ist und er dich liebt, dann soll er sich scheiden lassen. Wenn er es tut...prima, wenn nicht brech den Kontakt ab und lass ihn ziehen!

Was erwartest du dir von einer Beziehung mit einem verheirateten Mann? Du blockierst dich selbst, den Mann zu finden, der der Richtige für dich ist. Ziemlich egoistisch dieser Mann, er will verheiratet sein, eine Beziehung zu dir, aber keine klare Freundschaft. Toll wie er für sich alles will, aber nicht auf deine Bedürfnisse eingeht, sondern dich noch erpresst. Du wirst in dieser Form nie frei werden für eine andere Beziehung, Jahre werden vergehen und dein Konflikt wird weiterbestehen.
Ehrlich: Lieber ein Ende mit Schrecken, als eine unbefriedigendes Verhältnis auf Dauer.
Du musst dir mehr wert sein, als unglücklich sein und dem Egoismus des Mannes nachgeben.