Ich bin in den Vater meiner besten Freundin verliebt, was jetzt?

3 Antworten

Dass sich junge Mädchen in gestandene Männer verlieben, ist nichts Neues. Meistens trifft es Lehrer in deinem Fall eben den Vater deiner Besten Freundin.

Gefährlich wird es erst, wenn sich die Mädchen ernsthaft Hoffnungen machen und aktiv werden. Das hat schon das Leben etlicher dieser so angehimmelten Männer und deren Familien zerstört.

Behalte deine Schwärmerei für dich, lass ihn in Ruhe und schminke ihn dir ab.

Zur Kenntnissnehmen und sich ein anderes Ziel aussuchen.

Ansprechen

RoboBlut  01.05.2022, 16:55

Es wird noch vieles geben wo du nein sagen solltest.