Verliebt in den Eisverkäufer was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er überlegt vllt. auch schon, wie er es angehen soll.

ich würde ihm gerne meine Nummer geben oder zu ihm hingehen damit wir uns kennenlernen können

Bitte. Nummer vllt. nicht unbedingt, aber direkten Kontakt aufnehmen.

was soll ich sagen?

"Hi, können wir auch mal zusammen ein Eis essen? :)"
"Hi, ich würde dich gerne bei einem Eis näher kennenlernen. :)"

Würde hingehen und fragen ob du ihn mal einladen kannst auf ein Kaffee oder das du interessiert bist und ob er dir seine Nummer gibt.
Viel Erfolg.

Was kann groß passieren? Das er nicht anruft? Tus einfach vielleicht kommt was gutes dabei raus. Du wirst es nur erfahren wenn du dich überwindest 🤜🤛

Noemis434  02.06.2023, 17:14

Finde ich genau so.

Probier es. Was hast Du zu verlieren?. Viel Erfolg 😉