Verliebt in den bekannten meines Ex (Narzisst)?

1 Antwort

Angst lähmt, vernebelt

Lass die Angst nicht dein Leben bestimmen, genauso wie dein Ex-Partner es getan hat

Er ist raus aus deinem Leben und dort soll er auch bleiben!

Wenn du begründete Sorgen hast, dann informiere doch die Polizei, dass dein Ex möglicherweise zum Problem werden könnte, damit wenn wirklich was passiert, die Vorgeschichte schon bei der Polizei bekannt ist und schneller darauf reagiert werden kann, falls tatsächlich mal was im anrollen wäre!

Dann pack die Angst in den Schrank und freu dich über dein neues Glück meine liebe🍀

LittleMissy9
Beitragsersteller

Ich würde es so gern genießen, jedoch hat auch meine neue Bekanntschaft bedenken, meinem ex gegenüber. Also nicht das er etwas schlechtes machen könnte, sondern eher moralisch. Es ist ja ein ungeschriebenes Gesetz das man so was eigenes nicht macht, oder?

SimonvonSirene  19.08.2024, 14:36
@LittleMissy9

Ob Bekannter oder nicht spielt bei Narzissten nur eine nebensächliche Rolle; dass der Narzisst aber versuchen wird, dazwischenzufunken, ist ziemlich wahrscheinlich und wenn es ein Bekannter ist, wird das noch leichter für ihn.

Ziehe daher deinen neuen Partner möglichst bald ins Vertrauen, damit er Bescheid weiss!