Verliebt in Cousine - was tun?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wenn du dich tatsächlich in sie verliebt hast und sie das auch erwidert, was ist schon dabei!? Wie du schon sagtest, es ist vollkommen legal. Also rede mit ihr^^

Hallo,

das ist doch kein Problem. Wenn Ihr Euch näher kennenlernen wollt und sich mehr entwickelt, dann ist das absolut erlaubt! Nur zu! ;-)

LG

ENM

Wie alt seid ihr denn? Denk du erstmal darüber nach, ob du es wirklich willst, bevor du mit ihr sprichst, denn die Familie wird das auch mitbekommen. Und in einer Familie ist eine TRennung schwerer zu akzeptieren, als wenn es fremde sind.

Eine Beziehung unter Verwandten ist sinnlos ... in Euch fließt teilweise das gleiche Blut ... das heißt das es zu einer Fehlgeburt kommen wird ... sehr wahrscheinlich ...

Was willst du deinen Eltern sagen .... werden sie das verstehen ...?

Afroninja123
Beitragsersteller

Bei Cousine und Cousin besteht die Gefahr nur zu 5 - 7 %. Bei Nicht-Verwandten 2 - 4 %. :)

EinNetterMensch  09.08.2012, 00:21
@Afroninja123

Beziehung ist nur unter Verwandten in gerader und direkter Linie nicht möglich; also Großeltern-Eltern-Kinder-Enkelkinder und Geschwister

Da es überall erlaubt ist: Warum kannst Du das nicht selbst entscheiden?

Afroninja123
Beitragsersteller

Ich hab halt bisschen Angst, ob sie oder meine Familie das krank findet oder so... :D

NekoTheCrow  09.08.2012, 00:10
@Afroninja123

Und selbst wenn, es ist nicht illegal und auch nicht krank also müsste deine Familie auch damit klarkommen

EinNetterMensch  09.08.2012, 00:23
@NekoTheCrow

Das ist nicht krank. Es gab schon öfter, vor einigen Jahren sogar sehr oft, Ehen unter Cousin und Cousine.