Ich habe mich in meine Milch schwester/Cousine verliebt?

4 Antworten

Rede mit ihr bevor es zu spät ist sag ihr das was du an ihr liebst aber du kannst nicht direkt erwarten das sie dich auch liebt weil du sie liebst nimmst du andere Situation natürlich anders wahr also lass ihr Zeit

Lol, nein das ist dumm. Du liebst sie bestimmt nicht mal, wenn du wieder in der Deutschland bist, wirst du nicht mal mehr an sie denken. Mach das nicht, die arme - sie wird sich unwohl bei dir fühlen

Es ist okey wen du Gefühle für sie hast ich würde es ihr nicht so direkt sagen rede mit ihr darüber ja ich weiß ihr Türken seit sehr streng aber Versuch mit ihr zu reden 🙂🙂

Kindliche Schwärmerei mit Inzest welches kulturelle leider normal angesehen wird.

Fuko2308
Beitragsersteller

Tut mir leid, ich würde mich auch lieber in ein anderes Mädchen verlieben