Verliebt in besten Freund doch er hat ne Freundin

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal es gibt 2 Möglichkeiten.Entweder kämpfst du um ihn , oder du lässt es und gibts dich damit ab.Meine Persöhnliche Meinung dazu ist kämpf um ihn,den du hast nichts zu verlieren.Es ist aber drotzdem deine Entscheidung, den vom internet kann ich nicht vieles richtig beurteilen.Aber ich versteh dich den ich hab selber diese Probleme gehabt.Und dann bin ich mit ihm zusammen gekommen. Du kannst um ihn kämpfen,indem du dich mehrmals bei ihm meldest (aber nicht nerfen es gibt grenzen,achte auf den richtigen Moment .Und niemals vor den Freunden mit ihm reden.Sonst macht er eine auf matcho.Also immer tief in die Augen gucken, nett reden.Sei anderes als die Mädels die er kennt.Z.b vom style aus (aber Posetiv,chrackter).Versuch dich bisschen mit seinen freunden zu befreunden .Niemals auf arrogant immer süß wirken.VERSUCH IHN ZUM LACHEN ZU BRINGEN.Überrasch ihn mit etwas womit er nicht rechnet.Z.b einer deiner reaktionen.Und das wichtigste er soll wissen das du ihn magst aber nicht auf ihn angewiesen bist.Dann kommt er schon anleine .Triff dich mit ihm oder zusammen mit deinem Freundeskreis und dann unternimmt etwas bring ich zum lachen undsoweiter, und dann halte den kontakt an dem tag bis du dich auf den Heimweg.Und dann verschwinde einige Stunden so damit er an dich denkt.Unswar erstmal ungewollt.Hast du seine Msn wenn yah dann schreib ihn mal an , und dannversuch ihm zum lachen zu bringen,und grad wo du merkst er mag dich grad sehr geh off.Damit er weiterhin an dich denkt.Wenn du Msn von ihm nicht Hast dann besorgs dir von seinen freunden,deinen Freunden usw. Viiel Glück , wenn du fragen noch hast kannst du ruhig mir eine nachricht schreiben oder sonstiges.

hmm ist ne doofe situation. Aber wenn er ne freundin hat, dann solltest du erstmal deine finger von ihm lassen.

versuche in der zeit viel rauszufinden. du kannst ihm auf seine freudin bezogene fragen stellen. so alles was er mag, was er gar nicht mag, was er von ihr erwartet usw.

und wenn er wieder single ist, kannst du alles was du über ihn gelernt hast anwenden.

versuch immer für ihn da zusein. irgendwann merkt er dass er immer auf dich zählen kann.

Versuch alles langsam anzugehen. Warte erstmal ab bis er single ist. Und dann näherst du dich ihm und gestehst deine liebe erst zu ihm wenn er interesse zu einer beziehung zeigt, also wenn er deine nähe sucht usw.

klar es tut weh wenn er über seine freundin redet. aber versuch die beiden nicht auseinanderzubringen denn sonst verlierst du ihn vllt.

es hilft echt nur abwarten und tee trinken!

Die Frage ist doch, ob man einen Partner haben moechte, der eine Partnerschaft beendet, wenn sich eine andere Gelegenheit bietet.

Wenn man bereits am eigenen Leibe (sozusagen als Beguenstigte/r) erlebt hat, dass dieser Mensch nicht vertrauenswuerdig ist, weil er sich auf eine andere Partnerschaft einlaesst, obwohl er bereits eine Partnerschaft hat, dann kann man sich hinterher auch nicht beschweren, wenn derselbe Mensch dasselbe Verhalten wieder zeigt und man dieses mal die oder der Leidtragende ist.

Ich halte es fuer ein absolutes Tabu, sich in die Frau oder Freundin eines anderen Mannes zu verlieben und das dann auch zu zeigen. Und natuerlich sollte man erst eine gescheiterte Partnerschaft beenden, bevor man eine neue anfaengt.

Ich weiss, die allermeisten Menschen handeln anders und 'halten sich jemanden warm', bis sich etwas besseres gefunden hat, doch irgendwie hab ich dabei so ein komisches Gefuehl. Das ist so , wie die Firma, die folgende Annonce aufgegeben hat: Suchen schlechte Sekretaerin fuer den Zeitraum, bis wir eine bessere gefunden haben.

(Spassanzeige von Winfried Bornemann aus dem Buch 'Fehlanzeigen')

Nachdem es dabei um Menschen und in einer Partnerschaft um Gefuehle geht, wird ein solches Verhalten keinem der Beteiligten gerecht und kann viele boese Folgen haben.

suche dir besser einen anderen -wenn er deine dinge so ignoriert, ist's er nicht wert.:P

Traumfuerdich
Beitragsersteller

danke du bist cool

Ich würde sagen halt Abstand, du hast ihm doch schon gesagt wie es bei dir gefühlstechnisch aussieht. Falls er nach einer bestimmten Zeit merkt, dass du ihm fehlst, dann wird er sich bei dir melden und du wirst Gewissheit haben ob er nur mehr als nur Freundschaft möchte..