Verliebt in Anime Mädchen Charakter!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, es ist nur eine Phase. Die Zeit wird vergehen und ich schätze mal du bist nicht in den Charakter verliebt sondern schwärmt nur für sie. Ich denke mal du bist nicht der/die einziger dem/der es so geht. Ich persönlich hätte noch keine Gefühle für einen fiktiven Charakter aber für ungewöhnlich halte ich das nicht, den ich kenne einige die auch das selbe "Problem" bzw die selben Gefühle haben. Mach dir keine Gedanken :)

Whatever287331
Beitragsersteller

Danke für diese Antwort es macht mir auf jeden fall Hoffnung dass ich nicht irgendwie behindert oder so bin

Dann geht nach gewisser zeit wieder weg.

Whatever287331
Beitragsersteller

Ok das hoffe ich