Habe mich in einen anime charakter verliebt

Takumi usui - (Anime, verliebt)

12 Antworten

Wo ist nun dein eigentliches Problem, Du hast dich eben in diesen Takumi Usui aus Maid Sama verliebt und damit bist Du ganz sicher Weltweit auch nicht alleine. Früher oder später wird dir ein ziemlich lebendiger Takumi begegnen in den Du dich dann auch verlieben wirst und dann ist dieser Anime nur noch eine nette Erinnerung und viele Jahre später kannst davon mal deinen Kindern oder Enkel erzählen.

Hachja Takumi ist schon lecker xD Ich z.B habe auch eine Zeit lang von Levi (Shingeki no Kyojin) geschwärmt (okay eigentlich immernoch aber er ist auch einfach verdammt cool^^) oder Kaname & Zero von Vampire Knight fand ich auch toll ^º^ (ich glaube da teilt jedes Mädchen meine Meinung xD)..nein keine Sorge ich glaube, dass es jeden Anime Fan mal so ging..man sieht einen Charakter und findet ihn ganz toll und bewundert ihn und deshalb fühlt man sich dann zu ihm angezogen..lieben ist dann doch auch konsequent oder nicht? Dann wirst du einen neuen Anime finden mit einem viel tollerem Chara und "verliebst" dich dann in ihn? Ich würde einfach sagen, dass du gerade schwärmst aber lieben ist dann auch schon die extremere Variante z.B wird das dann auch häufig mit Depressionen verbunden oderso..

Naja ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Lg :)

Was soll ich sagen?! Das ist für Otakus gaaanz Normal ... Also ich bin zwar ein Junge, aber ich würde mich auf keinen Fall in nem anderen Jungen verlieben (Das ist schon zu viel des Guten ... Bin halt nicht G@y xD ) ... Ich habe zwar keine Erfahrung mit der Liebe, aber ich habe schon genug Leute gesehen, die sich in Anime-Charaktere verliebt haben, u. a. in Takumi Usui aus Maid-Sama, und ich kann dir sagen, dass es auf jeden Fall verschwinden wird, also brauchst du dir keine Gedanken darüber machen, ob das annormal ist oder nicht ... Wenn man dann so von seinen Charakter, Aussehen, Stärke und Grips ausgeht, ist er doch eh der perfekte ,,Frauenschwarm" (oder so wie man das nennt), daher können Mädchen sich doch einfach in ihn verlieben (Hört sich iwie G@y an (-_-) ...) ... Naja egal: Das ist ganz NORMAL! ... Sowas hat doch eh alle Tage jemand, also bist du nicht alleine ...

Aber wenn du dich schon so ,,richtig" verliebts, dann siehts schon anders aus ... Und wenn du dir noch die Bemerkungen von Hiro Fujiwara (Autor und Zeichner von Maid-Sama) im Manga anschaust, dann bist du dir schonmal sicher ... Es gibt tatsächlich jemanden der so aussieht wie Takumi Usui auf der Welt bzw. in Japan ... Diese war eine der vielen Bemerkungen, die NUR im Mangaband zu finden sind, die die Autorin gemacht hat ... Diese Seite kann ich dir gerne scannen und dann senden ...

LG ;)

AnimeAnfaenger  06.07.2017, 20:12

Ich bin in Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul verliebt °^° Ich hoffe er frisst mich nicht xD

Keine Sorge! Das kommt ganz oft vor. Mir geht es auch häufig so. Habe z.B eine ziemlich heftige Phase mit Lorenor Zorro aus One Piece oder Future Trunks aus Dragonball Z gehabt. Im Moment schwärme ich von den Charas aus Sekaiichi Hatsukoi und Junjo Romantica. Ich kann dir sagen. Das geht wirklich wieder vorbei. Paar Wochen/Monate und es geht wieder. Jedenfalls bei mir. Genieße die Zeiten! Solange du nicht die Schule und dein anderes Umfeld im hier und jetzt komplett ausschließt, passt es;) Und jetzt mache dir keine schlimmen Gedanken mehr ! Du weißt, es ist ein Manga/Anime! Wenn das geklärt ist, dann lebe deine Fantasie aus! Ich jedenfalls habe schon sehr viel Spaß mit dem schwärmen gehabt;)

Ich kann dich verstehen! Als ich so um die 14 Jahre alt war hatte ich relativ starke Gefühle für Sesshomaru aus Inuyasha.^^ Das hat mit der Zeit nachgelassen.

Ich würde das als Pubertätsphase einstufen. Wenn man sich da mit Animes viel auseinandersetzt, dann kann der ein oder andere Charakter schon eine bedeutenswerte Rolle im Leben spielen. Zumindest für eine gewisse Zeit.

Es ist also nicht verrückt, du bist nicht allein. :)