Verliebt in fiktive Anime Charaktere?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ist normal ne Waifu / Husbando zu haben^^

Ich habe auch eine Waifu^^ oder mehrere Waifus...

Woher ich das weiß:Hobby

User7253903
Beitragsersteller

Lmao UwU

Ist nix schlimmes dran. Gründe könnten sein das du vlt im Real live oder auch im Internet wenig Kontakt mit mädchen hast und in Serien oder Filmen gibt doch immer dieses 1 Mädchen womit man sich eine Beziehung vorstellen kann. Wie zmb jeder Junge als kind nen Crush auf die tochter von dr. doofenshmirtz hatte weil man dieses Serie als Kind halt einfach Liebte (Zumindest 95% der Kinder)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User7253903
Beitragsersteller

Könnte sein hahaha thx

Eine Schwärmerei ist ganz nett, aber der Kontrast zu wirklichen Menschen kann extrem sein.

User7253903
Beitragsersteller

Thx^^