Verliebt in 5. Klässlerin

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hehe pedo. biste bestimmt erstma net ;) sowas is normal und kann ma passieren

  1. das mit dem hässlich sein is immer anders ... du kennst ja sicher den spruch ,,schönheit liegt im auge des betrachters" vllt findet er/sie dich ja doch ganz net :D (er/sie weil ich net weiß ob du jetzt mädchen oder junge bist)

3.das ist wohl das schwierigste du kennst ihn/sie nicht und einfach auf sie zu gehen und anquatschen fällt net so leicht .... sind irgendwelche freunde von dir mit ihr/ihm oder einer ihrer/seiner freunde befreundet kannst so vllt. so mit ihm/ihr in kontakt kommen also da kann ich die leider net so helfen sry

  1. du sagst du wirst gehasst ... mach das gleiche wie ich ... ignoriere es was sie zu dir sagen ... irgend wann wird es ihnen LW

sry das ich dir bei den 3. punkt net helfen konnte ich hoffe es war ein bissl hilfreich

LG: Jay ;D

Iceman17101979
Beitragsersteller

So, heute gabs auch wieder einen kleinen Fail mit ihr 😂 Gestern hab ich sie ausm Klassenraum nach der Schule mitm schwarz-roten holländer wegfahren sehn. Daneben ihre freundin mit nem grünen holländer. Dann ist mir heute eingefallen, wenn ich jetzt weiss welches fahrrad sie hat, kann ich ihr ein kleines Zettelchen "geben" (in fahrradkorb legen). Gesagt getan, im unterricht eben 'auf toilette', ihr den zettel (Inhalt: "Hi :)") in den korb gelegt und nach der schule zufällig vorbeigegangen. So. Sie kam dann halt auch mit ihrer freundin, aber bekanntli h shit happens sie fährt mit dem grünen holländer weg und ihre schwarze mit der freundin. Aber den zettek hat sie gefunden. "Hier liegt ein zettel und da steht Hi drauf:)" (sie hat es hi, also nicht hai sondern hi (wie bei HIlfe) ausgesprochen". Morgen will ich ihr mal einen anonymen zettel mit Ihr name ich liebe dich hinlegen.

Sprich sie nicht an, da du 14 bist, ist es dir nur gestattet, zwischen 14 bis 17/18 Jährigen eine "Beziehung" zu haben, unter 14 wäre es Kindesmissbrauch, über 18 würdest du missbraucht werden. Aber was ist denn an einer 10/11 Jährigen so toll? Das sind doch noch Kinder, such dir jemand in deinem Alter, oder warte 3/4 Jahre.

Ein Pädophil bist du nicht. Das ist schon mal klar. Und es ist ganz normal, weil wenn du denkst das auch die meisten Paare Altersunterschied haben. Deswegen ist es ja nicht schlimm. Du könntest sie ja mal anlächeln und "Hallo" sagen wenn du sie ansprechen willst. Also mehr Tipps wegen deiner Klasse und wie du sie sonst ansprechen könntest habe ich nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

diar19991  28.02.2014, 18:01

Naja, er könnte erste Neigungen entwickeln, Sie können den Altersunterschied zwischen anderen Paaren nicht mit diesem "Fall" vergleichen, da er als Jugendlicher gilt und die andere als Kind, es würde jedenfalls ernsthafte Konsequenzen geben, falls sie eine Beziehung anfangen würden. Nach der Vollendung des 17. Lebensjahr, ist es egal, wie alt der Partner ist, dieser darf bloß nicht jünger als 18 sein.

Iceman17101979
Beitragsersteller
@diar19991

Unsere Philosophielehrerin sagt immer, niemand wird als Rassist geboren. Niemand wird als schwul geboren. Niemand wird als...

Demnach wird ja auch niemand als Pädophil geboren, heisst, ich müsste es auch irgendwie wieder "loswerden" können...

diar19991  28.02.2014, 18:09
@Iceman17101979

Natürlich ist das möglich, es gibt ja sogar eine Online Hilfe: https://www.kein-taeter-werden.de Aber ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass du Phädophil bist, der Altersunterschied ist jetzt nicht so gravierend, eine Beziehung wäre zwar im jetzigen Alter unmöglich, aber vielleicht findest du ja Gefallen an älteren oder an Menschen in deinem Alter, es ist definitiv zu früh, um zu sagen, dass du Phädophil seist.

Zieh am besten die Reißleine ;) und guck nach mädchen die für dein alter entsprechend passend sind :) es wird dir viel stress und ärger erspart bleiben ;)