Verliebt im Chat?
Hallo ich bin Julia (19),
Ich kenne einen sehr netten Jungen von WhatsApp und wir schreiben schon seit mehreren Tagen (er ist auch keiner der sich als ihn ausgibt weil er mir ein Bild von sich mit meinem Namen geschickt hat). Heute Mittag sagte er mir das er in mich verliebt ist und ich weiß nicht ob ich in ihn verliebt bin. Ich bin mir meiner Gefühle überhaupt nicht sicher aber ich denke das ich mehr als Freundschaft für ihn empfinde.
kennt ihr den Spruch ,, Mehr als Freundschaft aber weniger als Liebe''? Das trifft glaube ich gerade auf mich zu.
Aber das Problem ist auch das wir zu weit auseinander leben deswegen kann ich das auch nicht so richtig feststellen.
Was soll ich ihm jetzt antworten?
3 Antworten
Ich würde ihm erstmal sagen das du dir mit deinen Gefühlen nicht sicher bist und noch ein wenig Zeit brauchst, ihn aber auch magst. Dann kannst du gucken wie sich das Ganze entwickelt und wie er reagiert. Dann kannst du ja immer noch gucken ob es eher eine Freundschaft oder Beziehung wird und ihm da auch lieb mitteilen. Es soll sich aber nicht nach einer Entschuldigung oder Art Verschiebung anhören, sondern das du ihn näher kennenlernen willst...
Verliebt online. Soso. Und was nun? Beziehung online. Heiraten online? Kinder kriegen online? Zusammenziehen online, in eine eigene gemütliche kleine Chatgruppe?
Werde analog und real, zügig,
Sag du empfindest auch mehr als Freundschaft