Verliebt im besten Freund des Bruders. Beziehung möglich?

6 Antworten

Er sollte mit Deinem Bruder reden und ihm sagen, dass er sich in Dich verliebt hat und Angst hat, dass es die Freundschaft gefährdet. Wenn er ehrlich mit seinem Freund umgeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass Dein Bruder Euch Steine in den Weg legt. Er sollte es auf jeden Fall ansprechen und zwar er nicht Du.

Hast du so ein schlechtes Verhältnis zu deinem Bruder oder gar Angst vor ihm, dass du die Zuneigung zu seinem Kumpel verstecken musst?

Falls ja, musst du dir überlegen, was bzw. wer dir wichtiger ist.

Falls nein (was ich hoffe), dann vertrau dich ihm an und frag ihn, was er davon hält. Eigentlich sollte er euch beiden euer Glück gönnen!

Hey ich hatte das gleiche Problem wie du ich war auch in den besten Freund meines Bruders verliebt meinen Bruder hat es aber nicht weiter gestört sondern er war  froh. mein Bruder ist genauso alt wie ich also mein Zwillingsbruder und ich habe mich öfters mit meinem Bruder über meinen Schwarm unterhalten und er hat mir erzählt dass auch er sich mit meinem Schwarm öfters über mich unterhält also war mein Bruder so eine Art Hilfe Brücke beziehungsweise Hilfestellung für meinen Exfreund und mich. Sprich dein Bruder doch einfach darauf an am besten mit deinem Schwarm zusammen dann könnt ihr ihn gemeinsam erklären dass ihr füreinander fühlt. Lg Emilia

das ist oft sehr schwierig aber wenn ihr es deinem Bruder sagt das ihr beide Gefühle habt wird er des bestimmt verstehen. schwer wird es dann nur wenn ihr euch trennt weil er trotzdem zu deinem Bruder kommen wird aber man soll der liebe nicht im weg stehen also viel glück

Ich würde deinen Bruder mal ganz beiläufig fragen, ob es ihm etwas ausmachen WÜRDE..
Weil hinter dem Rücken ist immer dumm.. es kommt immer aus.