Verliebt America sich in Maxon (Selection)?

2 Antworten

Ich finde, es war total vorhersehbar. Aus dem Grund habe ich die Reihe auch nicht gemocht.

America verliebt sich in Maxon und Aspen bleibt ihr Geheimnis. Irgendwann findet es Maxon raus und es scheint so, als ob er America dafür hassen würde. Es passieren viele Sachen, jedoch kommen sie wieder zusammen, heiraten und gründen eine Familie.

Der 4. Band handelt von der Tochter, die auch ein Casting veranstaltet.

Ja und achtung SPOILER

sie heiraten und kriegen Kinder :)