Selection - Der Erwählte - BONUS EPILOG?

Buchcover der Englischen Ausgabe - (Buch, Ende, bonus)

2 Antworten

Hm also die Frage ist schon älter und ich hab die Bücher auch gelesen und bestimmt hast du dir die neuen Bücher schon geholt. Ich finde meine leider nicht mehr (ich glaube das eine hab ich von meiner freundin nie zurück bekommen, was mich gelehrt hat, nie ein buch auszuleihen xD ) Mond mein englisch ist jetzt nicht das beste also verstehe ich kein wort was darin steht bzw es stimmt einfach gar nicht mit der Geschichte überein. Hoffe du hast dir die neuen Bücher schon geholt (es gibt ja schon den 4. teil den ich persönlich nicht so mag also ihn nie zu Ende gelesen habe ) denn es ist eine sehr schöne und (leider) traurige Geschichte. naja also ich Spoiler nicht, falls du es noch nicht gelesen hast und hoffe ich habe dir geholfen (wahrscheinlich nicht aber war n versuch wert xD )

hiii es is noch nd raus es gibts nur auf englisch schau es dir mal an

http://www.wattpad.com/65574887-the-one-bonus-epilogue/page/2

musiclove1  22.03.2015, 11:23

ich denke ich hab eins für dich vllt interessiert es dich

 Selection Storys – Liebe oder Pflicht

vllt meinst du das von bonusepilog

hab es aufd dieser seite gefunden

https://www.buchhandel.de/buch/9783733500436

NussbaumSkala
Beitragsersteller
@musiclove1

Danke für die Antwort und den Tipp, aber das ist leider nicht das was ich suche... :)