Verliebt aber zu dick?

7 Antworten

Hey,

lass den Kopf nicht hängen.

Du hast lt. BMi-Rechner etwas Übergewicht (Das Normalgewicht liegt für Dein Alter+ Größe zwischen 46 kg und 66 kg). Aber ich gebe darauf mal gar nichts. Weil das nix über Aussehen, Gesundheit, Muskeln und Wohlbefinden aussagt.

In der Pubertät fängt der Körper an sich zu verändern und generell feiern die Hormone ne Party ohne Dich ;-) Das heißt selbst wenn Du Idealgewicht hättest, kann es sein, dass Du Dich mit Dir unwohl fühlst. Ich persönlich fand mich mit 13 auch doof. Nich Fisch nicht Fleisch.

Glaube nicht, dass Dich die 4 Kilo über 'normal BMI' so 'entstellen', dass Dich ein Mädel deswegen abblitzen lässt. Bist Du mit ihr befreundet? Dann kannst Dich ja vortasten, checken ob Sie Dich mag - ohne sie gleich vor ne Wahl zu stellen.

Zu starke Selbstzweifel verunsichern auch Dein Gegenüber (evtl. ist sie ja auch etwas verunsichert mit sich selbst) und da solltest dran arbeiten - wie schon geschrieben, bissel Sport, abends mal Chips und Naschi weglassen und den Rest so akzeptieren wie er ist :)

Viel Glück!

Suchoi27
Beitragsersteller

Naja befreundet kann man nicht sagen,ich red nicht viel mit ihr,aber wenn,dann kommt es mir jetzt nicht so vor,dass sie mich nicht mag

Naja du könntest ja anfangen Sport zu machen einen der dir Spaß macht dann geht es auch leichter. Dann musst du selbstbewusster werden! Ich bin ein Mädchen und auch kein Laufstegmodel aber seit ich mich selbst akzeptiere tun das auch andere. Du bist nicht weniger wert weil du dicker bist!

Die Richtige wird dich so nehmen wir du bist.
Btw bist du nicht dick. Sei dankbar dass es dir gut geht. Es gibt viele Menschen auf dieser Welt die das Unglück Haben dass sie nur zunehmen können.

Alles Gute.

es ist eigentlich egal wie man aussieht, man kann immer lieben und geliebt werden oder anders gesagt es gibt für jeden topf den passenden deckel

Naja da gibts schon paar Möglichkeiten. 1. Abnehmen, ja das ist halt so ;P Vielleicht fühlst du dich auch selbst wohler, paar Muskeln usw. Es ist halt so so dass das Aussehen anzieht und der Charakter festhält. Sie könnte dich vielleicht sogar lieben (vom Charakter) aber dazu muss es erstmal kommen :D Aber am ende heißt dick ja nicht hässlich. Ein Beispiel aus meiner Famiele: meine Eltern sind geschieden und mein vater , welcher leider auch etwas dicker ist (nicht fett) und man den bauch leicht sieht, hat nun neu geheiratet vor 3 Monaten sogar erst und das ist ne Frau die hat untergewicht. Die wiegt echt weniger als ne Fliege xD aber ist nocht nicht "Krank", aber wie du siehst heiß das gar nichts, auch wenns für viele halt zählt...aber ne Frau bekommste auch mit Geld, das zählt ja leider auch haha

NormalesMaedche  28.04.2016, 21:02

Er wiegt aber genau richtig..

Joshi2855  28.04.2016, 21:05
@NormalesMaedche

Das hat damit nichts zu tun. Ich bin 17 auch 1,70 und wiege grade mal 60. Aber ich bin auch grade so an der Grenze zum untergewicht. Ob er jetzt leicht dick ist oder nicht weiß keiner, das muss man sehen! Er kann auch 90 wiegen weil der Muskeln ohne Ende hat, also alleine diese Daten sagen nicht alles aus^^ Gleichzeitig wollte ich sagen, dass das Aussehen alleine ja wohl nicht alles macht und er wollte einen Vorschlag. Also gibts da nichts zu meckern.