Wieso stehen Jungs auf meine Freundinnen aber nicht auf mich? stehen alls nur auf dick?

14 Antworten

es kommt nicht auf das äusserliche, sondern auf das innerliche an...

Vielleicht hat sie ein hübsches Gesicht oder eine bessere Ausstrahlung als du. Es ist ganz schön gemein, dass du sie als "fettes Weib" bezeichnest, obwohl sie doch deine Freundin ist.

Schluck deine Eifersucht einfach mal herunter, dadurch ändert sich auch gleich deine Ausstrahlung und dadurch wirkst du sympathischer, sprich dir werden die Jungs auch hinterher schauen sobald du dich wohl fühlst in deiner Haut.

Also ich finde dass sehr oberflächlich von dir zu sagen fette Weiber, was bist du denn für eine Freundin? Vielleicht haben die mehr zu bieten als du. Nicht jeder steht auf Knochen.

Übergewichtige Mädchen "pressen" sich in enge Klamotten rein, die die Körperteile bsp . den hintern formen. Sowas finden dann halt viele attraktiv. Hinzu kommen die Speck-Brüste die das ganze nochmal verstärken. Ist man etwas dicker lagert sich trotzdem nicht viel im Gesicht an, sodass man garnicht den Eindruck hat, jemand sei dick.

Und zu deinen Freundinnen:

Die beiden sind noch lange nicht "fett" und in der Art und Weise wie du über deine Freunde sprichst ist auch inakzeptabel. Ansonsten kann das Gewicht auch vom Körperbau abhängig sein.

Nein,aber sie stehen scheinbar nicht auf tapezierte Knochen. Zumal deine Freundinnen beide nicht zu dick sind, du bist eher zu dünn.