Bin ich zu dick (1,88 70kg)?

5 Antworten

Wenn nicht überspitzt gesagt 50 der 70Kilo an einer Stelle hängen bist du von den Zahlen her weder fett noch dick

Mein Freund ich wiege mit 1,88m 125kg. Hold my Steak! 70kg bei 1,88m sind sehr gut! Fett bist du auf keinen Fall. Mein Vater ist 1,83 und wiegt über 80kg. Ist also alles okay!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Hier fehlen mit Geschlecht und Alter die wichtigsten Angaben.Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Aber es ist auf jeden Fall eher zu wenig als zu viel.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Auf keinen Fall zu fett.