verliebt?

2 Antworten

Ich nehme an du hast ihn im Internet kennengelernt?

Ich kenne das gefühl und es ist wunderschön. Genieße es.

Leider ist das in erster Linie aber noch eine Illusion von Liebe, denn wie du gesagt hast, habt ihr euch noch nie getroffen. Das muss leider nichts bedeuten.

Bevor du verletzt wirst, schraub die Erwartungen vielleicht bisschen runter. Ich musste es auch tun.

Viel Glück :)

Du spürst es, wenn du verliebt bist.

Aber, nachdem du so fragst: Mögliche Anzeichen sind: Du redest immer von ihm, denkst immer an ihn oder kannst deine Blicke nicht von ihm lassen. Bin zwar ein Junge, aber kenne das Gefühl verliebt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung