Verliebt?

2 Antworten

Wirklich verliebt bist du, wenn du nach dem Dopamin, was bei dir bei Kontakt ausgeschüttet wird, süchtig bist. Das merkst du daran, dass du die Person vermisst, wenn sie nicht da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kläglicher Versuch einer sinnvollen Antwort (bin aromantisch

Lissaaaa5500
Beitragsersteller

Dann ist das wohl definitiv so… Danke

Sft46  05.09.2024, 22:00
@Lissaaaa5500

Also das ist jetzt nur ein Anzeichen. Aber ja dann kann das schon sein.

Wenn du damit Schwärmerei meinst, ja klar, das geht.

Mit Verlieben würdest du ja schon in Kauf nehmen, anderen schaden zu wollen, weil du damit die existierende Beziehung angehst - das macht man oder frau nicht!

Liebe kann es niemals sein oder werden, denn die beruht auf Gegenseitigkeit und ist selbstlos - also nix begehren im Sinne von "MEINS".

Alles Gute.