Was meint er mit er hat sich in mich verguckt?

3 Antworten

Na gut ob nun verguckt oder verliebt oder was auch sonst immer, fest steht doch das dieser Mann sein Interesse für dich entdeckt hat und was nun eigentlich zählt, das wäre wie Du das ganze letztendlich selber siehst. Könntest Du dir mit diesem Mann auch etwas vorstellen, dann wäre das durchaus OK und wenn nicht, dann wäre es aber baldigst angebracht es diesem Mann so auch zu sagen.

Ab nem gewissen Alter und Erfahrung läuft das nicht mehr so das man direkt von Liebe los sülzt, einfach weils erstens abgedroschen ist und zweitens man seine Gefühle auch besser differenzieren kann.

Du hast halt Phase 3 erreicht. Verbringt Zeit miteinander, dann wird er schon heraus finden ob die Freude wenn er dich sieht darauf begründet ist das er mit dir zusammen gern alt und tattrig werden will.

Er hat sich etwas in dich verliebt und mag dich wohl 😉