Verliebt?

1 Antwort

Ich weiß jetzt natürlich eure Geschichte nicht. Weißt du was sie gestört hat?
Klingt zwar etwas banal aber wenn es damals einen Streitpunkt gab sprich sie mal drauf an ob ihr mal darüber sprechen könnt. Wenn sie das nicht möchte dann wird das glaube schwierig.
Ich weiß nicht ob man in diesem alter so ein Gespräch hinbekommt aber das alte abzuschließen ist immer ne gute Idee.

Wenn das leider nichts wird lass dir einen Rat geben lauf nicht ewig hinterher das macht einen nur kaputt ich hab das leider viel zu spät begriffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfe87086
Beitragsersteller

Es gab keinen Streit zwischen uns ich habe in der 5. Schluss gemacht weil sie einfach immer weniger mit mir geredet hat und es sozusagen still wurde zwischen uns und dann habe ich von ihrer Freundin gehört, dass sie wohl einmal wieder in mich verliebt war aber anscheinend gleichzeitig auch noch in einen anderen aber in beide nicht so krass stark verliebt war und das habe ich auch an ihrem Verhalten gemerkt aber zu einer zweiten Beziehung kam es nicht ich war halt auch 2 mal mit ihrer Freundin zusammen was aber beides nicht so richtige Beziehungen waren waren eher so Whatsapp Beziehungen und ich wollte auch relativ schluss machen aber sie dachte immer ich mach spaß, vielleicht war dies auch was sie gestört hat? Ich kann halt nicht wirklich mit ihr darüber reden was ich gerne würde, weil sie sonst halt bestimmt direkt denkt, dass ich wieder in sie bin was ja auch so ist

thomas171101  26.08.2024, 20:51
@Hilfe87086

selbst wenn sie das denkt in welchem Punkt würde es die Situation verschlimmern im vergleich zu nichts tun.
Grade in der Pubertät denkt man sich oft was andere denken aber probier so gut es geht das zu ignorieren du bist jetzt 15 du hast selbst wenn alles schief leuft "nur" noch 1-3 Jahre schule

Hilfe87086
Beitragsersteller
@thomas171101

Du hast Recht ich probiere einfach ich zu sein vielleicht wird ja aus der Situation was