Habt ihr euch nach Pubertät stark verändert?

7 Antworten

Jeder verändert sich wohl, wenn er erwachsen wird. In der Pubertät macht man schon ein paar Dinge, für die man sich später schämt.

Ich bereue heute, wieviel Kummer ich meiner Mutter in meiner Jugend bereitete.

Eigentlich habe ich mich eher in der Pupertät verändert, als die Vorbei war eigentlich kaum noch. Aber mal gucken was noch kommt, kommt auch immer auf den Einzelfall an, wenn du z. B Vater wirst, Verändert dich das natürlich auch.

Bin 21 M nicht mehr in der Pubertät und habe mich ab 17 sehr wenig verändert geistig, ich war nie ein Jugendlicher der Probleme macht ich war immer Vernünftig seit geburt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich in der Pubertät viele Selbstzweifel und so hatte (wurde gemobbt, wollte mich umbringen, habe die Menschheit verabscheut und all das Drum und Dran), muss ich schon sagen das ich mich im Bereich Selbstbewusstsein aufbauen und für seine Werte gerade stehen, sehr stark verändert habe. Sozialer bin ich nicht so sehr geworden, aber habe schon deutlich weniger bis gar keine Probleme offen mit Leuten zu kommunizieren. Ansonsten, naja... Verantwortungsbewusster schätze ich mal.

187ElBratan
Beitragsersteller

Ja Mobbing ist schon echt Feiglinghaft gell

iikkeeaa350  11.05.2019, 01:29
@187ElBratan

Und verantwortungslos. Was man Jemanden damit anrichten kann, ist oft unberechenbar.

So lange bin ich aus der Pubertät noch nicht raus, aber schon jetzt ist mein Wesen ein ganz anderes.

Ich bin 22.

Aber nicht jeder verändert sich so drastisch.