Ist es normal, dass der Laptop knistert?

4 Antworten

Knister Knister Knäuschsen, wer knistert an meinem Häuschsen.

Wenn dein Laptop läuft, scheint wohl nichts kaputt zu sein?!" zeugt nur von schlechter Hardware - wie das rauschen bei billig Kopfhörern

Necater
Beitragsersteller

Der Laptop hat 900€ gekostet.

fwgFIWgw  31.07.2017, 15:11
@Necater

Das ist nicht viel für einen "Gaming" Laptop

Alleine für ne durchschnittliche Laptop GPU und CPU bezahlste schon knapp 1000 Kartoffeln

Wieso sollte das normal sein?

Nein ist nicht, der hat halt irgendwas, lass ihn dir mal ansehen oder so

Das nennt man Festplatte die arbeitet doch die ganze Zeit das knistern ist der jumper der hin und her springt um die Daten zu lesen/schreiben!

bitte keine Knister-Paranoia! lol

 knistert auch, wenn ich den Laptop zu klappe (Standby) " dann warte eine geringe Zeit ab, es hört dann mit Knistern auf