Verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist in dich verliebt. 67%
Ist nicht verliebt. 33%
Anderes 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist in dich verliebt.

Hey erstmal!

Mit 13 geht das „Liebesleben“ gerade los, auch wenn sich das so vielleicht komisch anhört🙈

Ich könnte mir schon vorstellen, dass er dich auf jeden Fall gut findet. Das ist dann halt seine Art, dir das zu zeigen. Ganz sicher wäre ich mir an deiner Stelle trotzdem noch nicht, vielleicht gibt er dir ja bald noch mehr Hinweise? Ich würde auf jeden Fall genauer darauf achten, wie er sich dir gegenüber verhält.

Liebe Grüße!