Verliebt in einen 18-jährigen mit 14?

6 Antworten

Wieder einmal die Frage nach dem Altersunterschied, für welche deine ganze Vorgeschichte völlig uninteressant ist ....

Mein Gott macht euch doch nicht immer so viele Gedanken! Es ist völlig normal dass sich 14 jährige Mädels für ältere Jungs interessieren, da sie den Jungs gleichen Alters geistig ca. 3 Jahre voraus sind.

Ich hatte mit 18 auch eine 14 jährige Freundin. Hat keinen gejuckt, sondern eher die Regel, zumindest dass die Jungs 2-3 Jahre älter sind.

Theoretisch könnte er sich natürlich in die verlieben. Rechtlich gesehen macht er sich auch erst strafbar wenn ihr miteinander schlaft. Die Frage ist nur ob sowas lange anhält.

XxSharmainexX  29.06.2016, 00:16

Sexuelle Kontakte mit 14- oder 15-Jährigen sind erlaubt – vorausgesetzt der ältere Sexualpartner ist höchstens 21. Ist er älter, können sexuelle Kontakte nach Paragraph 182 des Strafgesetzbuches als sexueller Missbrauch von Jugendlichen geahndet werden, wenn die  „fehlende Fähigkeit des Opfers zu sexuellen Selbstbestimmung“ ausgenutzt
wird.

Somit ist deine Aussage nicht ganz richtig.

Troublemaker80  29.06.2016, 15:34
@XxSharmainexX

Wenn du das sicher weißt, habe ich da wohl was verwechselt. Sorry und danke für den Hinweis :-)))

Rein rechtlich verboten so viel ich weiß aber wenn du dich bereit fühlst wieso nicht :)

Ich bin auch 14 und hatte geschlechtsverkehr mit einem 19 jährigen, also ich finde es ist kein problem wenn die reife stimmt, ansonsten ist es ein don't. Wenn du nicht mejr für ihn empfindest einfach gut befreundet bleiben, ansonsten haendchen halten, küssen usw find ich ok:)

Sumpex19  29.06.2016, 00:12

Du bist ja schlimmer als die die in der H&M Kabine geschwängert wurde 😂😂😂

Rein juristisch verboten so viel ich weiß aber wenn du dich bereit fühlst wieso nicht :)