Verletzungen verdecken?

2 Antworten

Vielleicht Makeup drüber wenn die Wunde schon Verschlossen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Erdbeercooki01  21.08.2024, 20:54

Ich hatte auch mal eine am Arm sie war 2×2,5 cm groß.. ich musste langärmlich tragen bis sie verblasste. Das ist der Nachteil wenn man es am Arm macht.

Aber am besten ist, man holt sich Hilfe und spricht darüber bevor es zur Sucht wird

Crosong236
Beitragsersteller
@Erdbeercooki01

Psychologische Hilfe Hilfe hab ich mir schon geholt allerdings wegen einem anderen Problem nur ich kenne die erst seit einem Monat und jetzt hab ich die, weil die Urlaub hatte auch länger nicht gesehen und traue mich leider gar nicht das anzusprechen.

Da kann man nur was langes tragen und ein Verband ist nichts schlimmes...