Auf Rücken gefallen und keine Luft bekommen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt eine Röntgenaufnahme der Rippen und der Lunge machen lassen: Rede mit den Eltern und fahrt zum Röntgen!!. Falls eine Rippe gebrochen ist könnte diese sich in die Lunge bohren. Wenn Du jetzt auch schwer Luft bekommst ab zum Röntgen!! Gute Besserung

So mir geht es schon viel besser das mit dem Brust atmen mein Hals tut leicht weh aber ich glaub das liegt daran weil ich wieder falsch geschlafen hab :( ist mir schon öfter passiert. Also es tut nur noch etwas am seitlichen rücken und im mittleren Rücken weh und das mit diesem Viel Einatmen das ziehen ist jetzt auch weg.

Nur so also ich war noch da in Moschee wir hatten Pause danach hat Mosche wieder begonnen und beim Beten musste ich mit Rücken auf Boden habs ausgehalten da hat es richtig weh getan aber seitdem ich zuhause bin und etwas relaxt habe haben die schmerzen nachgelassen nur oben link und unten rechts an meinem Rücken, und in der Brust leicht tuts weh :D

Du hast wahrscheinlich eine ordentliche Prellung, solltest morgen mal zu Arzt gehen. Die Lunge ist sicher nicht verletzt, das hätte sich inzwischen seit deinem Sturz schon deutlich gezeigt. Gute Besserung!

Ich kenn kich da nicht aus aber es kann sein das es noch schmerzen tut aber es von alleine weg geht.(2-3 Tage) Wenn nicht Arzt aufsuchen.