Verletze mir immer das Handgelenk beim rennen auf 4 Beinen habt ihr Tipps ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lilosternchen😊

Vielleicht machst du dir ein "Schutz" um deine Hände und Beine, damit du nicht du leicht umknickst oder dich generell verletzt. So einen Schutz den man auch bei Rollerskaten auf hat.

Oder du rennst auf eine andere Weise, also entweder auf den Knien, da hast du eigentlich mehr Halt, oder eben wirklich auf den Fußsohlen.

Du musst ausprobieren, was für dich die beste Variante ist, dann verletzt du dich vielleicht auch nicht mehr so oft. Übung macht den Meister (zumindest meistens).

Aber werde bitte nicht zum Tier😉 (kein Hate). Leider kenne ich mich nicht gut damit aus...

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen, Ganz Liebe Grüße, Silbernacht 😄

Woher ich das weiß:Hobby