Verleihen?
Mein Mann verleiht mich gerne und schaut dann zu. Ich würde ihn gerne auch mal verleihen und zu sehen, aber er ziert sich. Hat jemand Ideen, wie ich ihn endlich dazu überreden kann?
14 Antworten
Du lässt Dich verleihen und hast noch Spaß dabei? Und Dein Mann spielt den Cuckold. Was habt Ihr denn für eine Beziehung. Wie lange soll die denn noch halten? Na egal Hauptsache Du lässt Dich demütigen und kannst mit vielen Männern vögeln. Ich habe dafür kein Verständnis, ich könnte meine Frau nicht mit anderen Männern teilen. Ich würde ausrasten, wenn ich sehe wie ein anderer Mann sein Ding in meine Frau steckt und sie hat daran ebenfalls kein Interesse. Aber heutzutage ist Liebe nicht so wichtig, Hauptsache ist man kann seine Geilheit befriedigen. Jeder nach seiner Façon.
Wir sind schon seit über 20 Jahren zusammen und haben Spaß daran, immer mal etwas neues zu entdecken
Wenn er nicht möchte, dann solltest du das akzeptieren. Er akzeptiert es ja bei dir auch, das du es möchtest, also solltest du im gegenzug auch seine Entscheidung akzeptieren, man sollte niemanden zu etwas zwingen was er eigentlich gar nicht möchte.
Verkuppel ihn mit einer Freundin von dir und komm dann zufällig beim Treffen dazu.
Das sind ja mal echte Luxusprobleme!
Schön!
Wenn ich es richtig gesehen habe, dann hat Dein Mann schon gut mit Dir allein zu tun. Mehrmals am Tag und er macht es Dir zuliebe mit. Wenn es ihm zu viel wird, helfen andere Männer aus. Alles soweit ok.
Aber da er schon mit Dir genug Befriedigung erfährt, mehr als nötig, muss er nicht auch noch ander f***.
Also halt ihn mal knapper, höchstens einmal am Tag, dann vielleicht mal einen Tag aussetzen und dann, hast Du plötzlich eine andere Frau dabei. Welche, keine Ahnung. Du könntest dann schon mal anfangen ihn scharf zu machen und dann bitten, sich doch erst mal die andere Frau zu kümmern, die ganz gierig ist, von ihm genommen zu werden. Nur mal so eine Idee.