Verleibt in Nachbarin?

Verliebt*

1 Antwort

Ich hoffe sogar, dass der Vater das mitkriegt, wenn du die Arme anmachst.

Lass sie in Frieden und such eine Frau in deinem Alter. Falls es eine geben sollte.

nolibe
Beitragsersteller

Ja aber die sind ja alle schon unfruchtbar.

nolibe
Beitragsersteller
@Shithappened

Doch. Will mit der ein Kind bekommen (bald)

Shithappened  09.08.2024, 22:35
@nolibe

Sie will aber nicht, sonst hätte sie Anzeichen gegeben. Oder willst du sie missbrauchen?

nolibe
Beitragsersteller
@Shithappened

Aber ich habe jetzt gerade einen meiner Kollegen gefragt und er hat gesagt der Alterunterschied ist ok

Shithappened  09.08.2024, 22:38
@nolibe

Und was ändert das daran, dass du bei ihr offensichtlich nicht gelandet bist, weil du für sie uninteressant bist?

nolibe
Beitragsersteller
@Shithappened

Ja weil sie ja einen Freund hat hat sie NOCH kein Auge auf mich geworfen. Wird sich ändern

Shithappened  09.08.2024, 22:39
@nolibe

Ganz sicher nicht. Sie hat einen Freund, der jung ist.

Der bist ein ekelhafter alter Sack, der krank ist.

Meilenweiter Unterschied.

nolibe
Beitragsersteller
@Shithappened

Nö so jung ist der auch nd ne der ist 29 oder so. Ein mittel alter Sack

Shithappened  09.08.2024, 22:42
@nolibe

Zum Vergleich mit dir sehr jung.

Lass sie in Ruhe. Außer du willst eine Anzeige. Unter anderem wegen illegalen Bildern, die du machst.