Verleibt in den Mannschaftskollegen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kein Problem 85%
Ist ok, aber… 15%
Geht garnicht 0%

5 Antworten

Kein Problem

Ich sehe da kein Problem. Das ist ja eine Sache zwischen dir und dem Junge.

Wenn er deine Gefühle auch erwiedert ist das doch eine sehr schöne Sache. Euer Trainer wird es ohnehin herausbekommen, wenn ihr zusammen sein solltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
Kein Problem

Sehe ich kein Problem dabei ihr habt die gleiche Leidenschaft & Freude am Sport da wird er dich sicher auch mögen du solltest aber auch achten ob er auch die Gefühle erwidert von dir.

Wünsche euch viel Glück

Kein Problem

Wenn deine Mannschaft reif ist und nicht nur aus Arschlöchern besteht sollte sich eigentlich keiner über dich lustig machen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist ok, aber…

... was ist wenn deine Gefühle nicht erwidert werden? Bzw. was würde die Manschafts sagen? Wirst du jetzt bevorzugt beh. usw. dann können schon einige Dinge plötzlich Thema werden. Andererseits... du bist jung und .. ich würde es best. probieren ;)

Ist ok, aber…

kann halt viel kaputt machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜