Verleibt dennoch nach 3 absagen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Leni,

Du verschwendest deine Zeit nimm es ernst und lass es gut sein daraus wird niemals was wenn er dich nicht anerkannt.

Suche dir ein Mann der dich will und auch begehrt sowie dich schätzt.

AlbanerHerz  01.10.2023, 17:35

Danke dir Leni für den Stern :)

Akzeptiere es und lass die Person in Ruhe.

PS3Zocker86  30.09.2023, 11:04

Ja bringt nix geht man selber kaputt wenn man wen mag aber nix zurück kommt neue leute finden

Es wird Zeit, diesen sinnlosen Kampf aufzugeben. Die Person will dich nicht. Es wird Zeit, das zu akzeptieren.

Freunde sein und abwarten. Vielleicht kommt irgendwann der Kick bei der anderen Person.

Nur nicht mehr nerven. Das geht nach hinten los.

Gibt's nichts. Wurdest freundlich gekorbt die Person hat null intresse außer Freundschaft vllt